Hinweise  

 
Startseite
Zurück zur Startseite Seite neu laden Vorwärts zur Startseite  

                      

Auf meiner Homepage findest Du:

- Mein Elektronik und Computer-Service Angebot

- Mein Flohmarkt

- Suchverzeichnisse /  Ausgesuchte Links

- Nachrichten /  Zeitungen /  Politik /  Wirtschaft

- Video-Dokumentationen /  Spielfilme /  Web-TV /  Web-Radio

- Wissenschaft /  Nachschlagewerke

- Online-Shops

- Spiele /  Schach /  Humor   etc.

        

Meine Homepage-Adressen

         

Startseite: 

    keist-support.ch

    suchhilfe.ch     

     suchhilfe.ch/mobil     Für Mobilgeräte

     thhaqe7i.lx67.hoststar.website

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Homepage:

    keist-support.ch/1.htm

    suchhilfe.ch/1.htm

     thhaqe7i.lx67.hoststar.website/homepage1/1.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Homepage-Adressen sind inhaltlich identisch!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch zu finden unter:

       about.me/keist

    

            

Navigation

Startseite

Homepage

Vorwärts

Vorwärts   (Nächste Seite)

Seite neu laden

Seite neu laden

Rückwärts

Rückwärts  (Vorhergehende Seite)

  

Grüne Links  <  Suchverzeichnisse

Blaue Links  <  ausgewählte Internetseiten

  <  Video-Links

  <  Audio Links

            

Home-Server

      

für Down  +  Uploads mit  FTP:

Home-Server

Sollte Dir noch das Passwort fehlen,
fordere es bitte unter folgender E-Mail-Adresse an:

keist@swissonline.ch

Hinweis: 

Der Home-Server ist von 3.00 Uhr bis 6.00 Uhr ausgeschaltet.

             

 Deine  IP-Adresse 

IP

 

Deine Bildschirmauflösung:  

         

Deine  Internet - Geschwindigkeit

       

 Verbesserungs-Vorschläge

Wenn Du Verbesserungs-Vorschläge oder Änderungs-Wünsche hast, schreibe mir ein E-Mail (keist@sunrise.ch)

         

 Ungültige Links

Da ich auf meiner Homepage sehr viele Links habe, kann es vorkommen, dass Einige nicht mehr funktionieren!

Bitte benachrichtige mich per E-Mail (keist@sunrise.ch) wenn Du einen Link findest, der nicht mehr funktioniert! (keist@sunrise.ch) wenn Du einen Link findest, der nicht mehr funktioniert! (keist@sunrise.ch) wenn Du einen Link findest, der nicht mehr funktioniert! (keist@sunrise.ch) wenn Du einen Link findest, der nicht mehr funktioniert!

Diejenigen, die mir am meisten ungültige Links melden, erhalten am Ende des Jahres ein Geschenk!

          

Haftungsausschluss

      

Startseite
Zurück zur Startseite Seite neu laden Vorwärts zur Startseite