TV-Serien    Seite 1

 
Startseite
Zurück zur Filme Seite Seite neu laden Vorwärts zur TV-Serien 2 Seite  

                   

Google-Video     TV-Serien

Google-Video     TV-Serien HD

       

YouTube    Playlist

     

Ein Käfig voller Helden

1942. In dem deutschen Kriegsgefangenenlager Stalag 13 baut Colonel Hogan mit anderen Alliierten eine Widerstandsorganisation auf.

     

Ein Käfig voller Helden    Videos

           

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

   

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger    Videos

        

Graf Yoster gibt sich die Ehre

   

Graf Yoster gibt sich die Ehre    Videos

       

Sledge Hammer - Die roten Schuhe

Detective Raker soll gegen den berühmt-berüchtigten Gangster Johnny »Red Shoes« Haggis aussagen. Doch als er zur Sache vernommen wird, gerät er völlig außer Kontrolle und ist nicht mehr in der Lage, sich zu artikulieren. Das gesamte Polizeirevier glaubt, dass Raker von den Gangstern bestochen wurde. Doch wie sich herausstellt, wurde Raker einer Gehirnwäsche unterzogen. Hammer lässt sich dadurch nicht beeindrucken und lässt im Fernsehen verlauten, dass er im Fall Johnny »Red Shoes« Haggis neues Beweismaterial hat und dass er vor Gericht aussagen wird. In der Nacht vor dem Gerichtstermin wird er betäubt und in die Sendezentrale des fernsehwahnsinnigen Smartikoff gebracht. Dort versucht man ihn ebenfalls einer Gehirnwäsche zu unterziehen, doch Hammer ist begeistert von den grausamen Bildern, die ihm präsentiert werden..

   

Sledge Hammer    Videos

         

 Ein Herz und eine Seele   Videos

   

Die Serie zeigt stark überspitzt das Zusammenleben einer typisch deutschen Familie in einem Arbeiterviertel in Bochum.

Alfred Tetzlaff (Ekel Alfred), die Hauptfigur, ist der typische reaktonäre bundesdeutsche Spiesser. Sein chauvinistisches bis frauenverachtendes Auftreten, Ausfälle gegen die SPD-Regierung, seinen Schwiegersohn und vieles mehr zielen dabei auf die zeitgenössischen kleinbürgerlichen Stammtischpolitiker.

            

Bezaubernde Jeannie

   

Bezaubernde Jeannie    Videos

      

ALF

   

ALF    Videos

       

Scloss Einstein

   

Schloss Einstein    Videos

       

Startseite
Zurück zur Filme Seite Seite neu laden Vorwärts zur TV-Serien 2 Seite