Gabi aus Zug schrieb:

Hallo Reini, hier hat ja lange niemand mehr einen lieben Gruß hinterlassen :)
Liebe Grüße,
Gabi

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 16. April 2013, 11:28:10 Uhr


Peel aus Seebahnstr 175 Zürich schrieb:

hallo Reini, Dies ist nun meine definitive E-Mail Adress. Könntest Du mir mals antworten damit ich weis; dass jetzt alles Funktioniert mit dem Accunt. Ich denke aber das nun alles OK ist!

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: So., 31. Juli 2011, 21:48:51 Uhr


peel aus zürich schrieb:

Hey Reini kannst Du jetzt mich empfangen

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 11. Juli 2011, 23:38:54 Uhr


Pepi aus Zürich schrieb:

Zum Geburtstag wünsch ich Ihnen: 
nur Gutes komm zu Ihrer Tür. 
Auf jedem Weg, zu jeder Zeit, 
sei Gottes Segen Ihr Geleit! 

Hoch soll er leben dreimal hoch!

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Di., 1. Juli 2003, 12:21:29 Uhr


Peter &Jöggi schrieb:

Hoi Reinhard 
Sind am Frauenfelder Open Air. 
Wie stehts und gehts so.Wer kommt mit mir ins Zelt? 
Warum bist Du nicht da? Gruss Jöggi und en Schöne! Grüessli Peter 

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Fr., 5. Juli 2002, 21:05:30 Uhr


Rotzetter Armand aus Zürich schrieb:

Danke für die Möglichkeit, Fotos 
zu publizieren! Habe heute zuerst einmal ein Foto-"Album" 
eingerichtet. Das "Uploaden" folgt später.Gruss an den "Initiator"! "Hermann" 
4.6.02

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 4. Juni 2002, 15:33:43 Uhr


Rotzetter Armand aus Zürich schrieb:

Deine HP,Reini, wird immer besser! 
Die "interaktiven" Seiten werde ich in Zukunft sicher benützen können... Gratulation!!! 
"Hermann"/A.Rotzetter

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Fr., 15. März 2002, 15:58:45 Uhr


Pepi aus Zürich schrieb:

Die Frau,der Sie den Computer wieder OK gemacht haben,hat sehr 
lobend über Sie gesprochen.Es hat ihr Ihre Arbeitsweise gefallen und Ihr Können.

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Di., 22. Januar 2002, 00:31:31 Uhr


Pepi aus Zürich schrieb:

Es ist 23 Uhr 22 am Silvester 
2001. 
Ich wünsche Ihnen guten Rutsch 
und im Jahr 2002 alles Gute. 
Pepi

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 31. Dezember 2001, 23:18:16 Uhr


Pepi aus Zürich schrieb:

Habe heute Ihre Rubrik SWISS INFO angeschaut und habe bewundert,wie Sie die Nachrichten aktuel und profesionel halten.Ich würde 
mir wünschen,wen Sie dort noch 
die Sendung NANO,vom 3SAT,bringen könten.Ich finde 
NANO als die beste Sendung in 
deutschsprachigem Raum.Das 
wäre super.Da brauchte ich nicht 
bis in die Nacht warten,um verpaste Sendung,als wiederholung zu sehen. 
Gruss Pepi 

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 29. Oktober 2001, 23:40:31 Uhr


rotzetter armand aus ZRH schrieb:

War wieder, von d. ETH aus ib d. 
SITE; habe Probleme mit I.E. 6 (!!!)Kontaktiere Dich Anf. nächst.Woche/ Gruss "Hermann" 
A.Rotzetter 11.10.2001

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Do., 11. Oktober 2001, 09:57:18 Uhr


Eric aus Bern schrieb:

Hallo Reiner, 
vielen Dank für die Verlinkung der SchweizerSeiten. Ich muss Dir ein Kompliment machen. Dein Webauftritt ist sehr gut gestaltet. Gefällt mir. 
Machts Du deinen EDV - Service Hauptberuflich ? 

Grüsse aus Bern 

Eric

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mi., 10. Oktober 2001, 11:00:40 Uhr


RotzetterArmand aus ZRH schrieb:

War wieder einmal da! 
Gruss und bis bald 
"Hermann" 16.8.01 mittags

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Do., 16. August 2001, 12:03:56 Uhr


hodel heidi, zürich schrieb:

es gelingt mir nicht, ei n e-mail zu versenden. ich brauche
dazu ihre hilfe.

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 23. Juli 2001, 17:10:50 Uhr


Ctvrtnicek schrieb:

Habe heute den Fritz instaliert,
doch für weiteres brauche ich Sie
Leider kann ich kein E-Mail senden Gruss Pepi.

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 16. Juli 2001, 23:45:43 Uhr


lowry schrieb:

super gemacht reini
ich würde gern so eine 
homepage haben

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Di., 27. März 2001, 20:42:02 Uhr


Stefan schrieb:

Lieber Rainer, 
Deine Homepage ist total gut. 
Ich habe erst einen kleinen Teil gelesen, und ein paar total interessante Links gefunden.
Und dass Du sogar Elektrosmog messen kannst, wusste ich noch gar nicht.
Viele Grüsse von der Hornbachstrasse, Stefan.

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: So., 25. März 2001, 23:56:22 Uhr


Jöggi Seidel schrieb:

Tausend Fragen ich weiss nichts zu sagen.

 

Kontakt: [Keine E-Mail] 
Eintrags-Datum: Mi., 7. März 2001, 19:08:24 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, damit wir die Kinder nicht vergessen, hier noch eine URL speziell für Kids und Kinder mit vielen Links. Prüfe www.kidsclick.de Das wäre eine Ergänzung für Deine Linkssammlung, wenn sie nicht schon drinnen ist.

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mi., 31. Januar 2001, 06:30:43 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, ich kann es Dir nicht verschweigen, meine Neuentdeckung nach langem Hineinschauen bekanntzugeben. Prüfe www.glossar.de ein gewaltiges Spezialistenlexikon für EDV, Internet usw. mit dazugehörigen Links, Stichwortverzeichnis und Verweisen. Es geht stark in die Tiefe. Wenn Du es schon kennst, umso besser so.
Einen herzlichen Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 30. Januar 2001, 07:08:02 Uhr


Walter Buerssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, entschuldige, wenn ich mich schon wieder melde. Habe etwas vergessen. Da gibt es noch ein Expertenforum der Extraklasse für alle Fachrichtungen. Experten mit sehr hohem Bildungdniveau. (Hochschulen, Universitäten, sowie höhere technische Lehranstalten) Da kannst Du Fragen stellen und die Experten antworten Dir, oder Du kannst selbst ein Experte werden. Prüfe www.wetellyou.ch oder www.wetellyou.de diese URL's sind eher für Dich, ob Du sie in Dein Linksrepertoir einbauen willst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Einen freundlichen Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Do., 25. Januar 2001, 11:13:38 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, ich danke Dir, dass Du die Foren-URL auch in Dein Linksrepertoir aufgenommen hast. Somit befindet sich in Deiner Superhomepage eine gewaltige Linkssammlung, (auch ohne meine Tips) die kaum eine andere Homepage anzubieten hat.Ich gehe davon aus, dass ich jetzt keine Tips mehr für Dich und Deine Fangemeinde habe. Sollte das wiedererwarten doch der Fall sein, werde ich mich wieder in Deinem Gästebuch melden. Ich kann es nicht unterlassen, Dir doch noch einen Vorschlag zu machen. Du hast doch noch eine Geheimseite. Wie wäre es, wenn Du dort ein Forum oder ein Chat einrichtest. Ich habe eigentlich Dein Gästebuch wie ein Forum, ein E-Mail oder ein Chat benützt. Willst Du das so beibehalten, ja dann kann ich nichts dazu sagen. Wie Du willst. Es ist ja Deine Angelegenheit und nur ein Vorschlag von mir. Etwas zusätzliches könnte vielleicht ins Geld gehen. Also Dann bis auf weiteres.
Einen herzlichen Gruss
Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mi., 24. Januar 2001, 06:06:28 Uhr


Walter Bürssner schrieb:

Hallo Reini, ich habe dir vorgestern ein E-Mail geschickt über die grösste Forensammlung, die ich per Zufall entdeckt habe, auch nach Themen sortiert, sogar mit Suchmaschine. Ich glaube dieses Mail ist bei Dir nicht angekommen. Hier nochmals dieser absolute Geheimtip.
Prüfe parsimony.net ohne www oder sonst etwas.
Herzlichen Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 23. Januar 2001, 17:12:02 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, noch ein Geheimtip, es ist mein letzter über Suchmaschinen.
Prüfe www.suchmaschinenindex.de etwas grösseres und umfangreicheres kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht findet diese URL auch noch Einzug in deine Linkssammlung
Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: So., 21. Januar 2001, 10:42:10 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, habe wieder ein ganz heisser Tip. Besuche paperball.fireball.de diese Homepage sucht in allen Zeitungen des deutschsprechenden Raumes nach einem Begriff, den Du unter "Suchbegriff eingeben" definieren kannst. Beispiel: Klicke in der Auswahl "in folgenden Zeitungen" auf alle und in der Auswahl "in den Rubriken" auch auf alle. Gib den Suchbegriff "Sibirien" ein und starte die Suche im Feld "Suche" Du wirst bestimmt überascht sein, wie in etlichen Zeitungen die aktuellen Meldungen über das Erfrieren der Leute dort wegen eisiger Kälte dokumentiert wird. Es funktioniert wie bei einer Suchmaschine . Weiter unten kannst Du direkt die Zeitung Deiner Wahl aufrufen, und es erscheint der ganze Bericht über das, was Du als Suchbegriff eigegeben hast. Ist das nicht urgewaltig? Leider ist mein Beispiel ein trauriges Thema, aber bittere Realität für die Menschen dort. Das ist also eine Spezialsuchmaschine für Zeitungen.
Tschüss bis später Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Fr., 19. Januar 2001, 08:57:25 Uhr


Walter Bürssner 8106 Adlikon Schweiz schrieb:

Salü Reini, muss ich doch staunen, wie schnell Du die zwei URL's in Deiner URL eingetragen hast. Gratuliere dazu und danke Dir, dass Du meine heissen Tips verwirklicht hast. Es handelt sich um www.suchfibel.de und www.wer-weiss-was.de Habe einen weiteren heissen Tip unter dem Thema Kino. Prüfe www.zelluloid.de das ist wirklich auch ein Hit. Ich würde das unter die Rubrik Diverses eintragen. Aber Du hast sicher eine bessere Idee.
Herzlichen Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mi., 17. Januar 2001, 01:12:13 Uhr


Hansjakob schrieb:

Hallo Reini,

vielleicht kannst Du auch mal bei uns am Freitag vorbeischauen oder jemanden auf unseren Treff hinweisen.Ich nehme mit jedem jeder Intressentin vorher Kontakt auf, Wir wollen Leute ansprechen die sich Einsam oder chronisch Depressiv sind und denen es wichtig ist ein harmonischen,respektierlichen Umgang.Ich wünsche Dir alles gute und herzliche Grüsse von Hansjakob

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 16. Januar 2001, 22:03:33 Uhr


Hansjakob schrieb:

Salü Reini,

ich gratulliere Dirzu Deiner sehr informativen Homepage mit sehr vielen brauchbaren Links.Ich habe eine Einfache Homepage gemacht.Wir haben uns am letzten Montag abend im Juka getroffen.Ich wünsche Dir viel Spass mit der Computer Arbeit.Heute ist im Kassensturz mitgeteilt worden das das Motorola 2288 V am wenigsten Strahlung ausweiste und den Empfang am längsten hällt. Es ist erst noch Kosten günstig 280.-Fr.

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Di., 16. Januar 2001, 21:57:23 Uhr


Walter Bürssner schrieb:

Salü Reini Ich gratuliere Dir für Deine äusserst umfassende Website. Ich muss schon staunen, was Du fertiggebracht hast. Die Links kann man leider nicht alle anklicken, weil sie nicht aktiv sind Zum Beispiel: Flohmarkt, Zürich, Schweiz, Links, das wäre alles, was bei mir momentan nicht aktiv ist. Was versteckt sich wohl hinter Geheim? Vielleicht hast Du eimal Zeit, es mir zu mailen. Danke im voraus.
Herzlichen Gruss Walter Bürssner

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mo., 15. Januar 2001, 10:53:47 Uhr


Josef Ctvrtnicek schrieb:

Habe Ihre Homepage angeschaut
und finde sie sehr gut.Kann mir vorstellen dass es viel Arbeit 
gegeben hat.
Gruss pepi

 

Kontakt: E-Mail 
Eintrags-Datum: Mi., 10. Januar 2001, 23:31:43 Uhr